Geheimsprachen Verlag

Hamburg – Münster

Leipziger Buchmesse (14.-17. März 2013)

Herzlich willkommen – wie immer in Halle 3 an unserm Stand G 111.

Zum dritten Mal präsentieren der Geheimsprachen Verlag und sein neuer Schwesterverlag „Auf der Warft“ auf der Buchmesse in Leipzig ihre Neuerscheinungen und geben den Gewinner des ersten „Landschreiber-Wettbewerbs“ bekannt. Teilnahme noch bis zum 31.1.2013 möglich (Einsendeschluss).

… und wieder machen wir mit bei: „Leipzig liest“

I. Kinder- und Jugendprogramm

Kinderkarussell – Von Max, dem Pinguin, bis Lady Baba, der kleinen Bärin
Do, 14.3., 16 – 16.30 Uhr

Jugend-Jingels – Von St. Jimmy, der Geschichte einer Band, und anderen Highlights
Fr, 15.3., 16.30 – 17.00 Uhr

II. Hauptprogramm

Potpourrie – Lesehäppchen aus Ertstingswerken und anderen Neuerscheinungen
Sa, 16.3., 16 – 16.30 Uhr

Gewinner – „Landschreiber-Wettbewerb“. Leseproben der Erstplazierten und Bekanntgabe des Gewinners
So, 17.3., 11 – 11.30 Uhr.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2012